Schon familien freundlich? KURZCHECK HIER!

CVS Ingenieurgesellschaft mbH

KONTAKT
CVS Ingenieurgesellschaft mbH
Otto-Lilienthal-Str. 10
28199 Bremen
www.cvs.de
www.alphaplan.de

DAS UNTERNEHMEN
Beschäftigtenzahl: 164 Mitarbeitende
Anteil Frauen/Männer: 26% / 74%
Branche: IT

Wir sind ein deutschlandweit tätiges IT-Systemhaus mit einem selbstentwickelten ERP-System (ALPHAPLAN). Mehr als 30 Jahre nach der Gründung haben wir unser eigentümergeführtes, mittelständisches Unternehmen fest im Markt etabliert. Unsere motivierten, ehrgeizigen Mitarbeiter:innen sind für uns ausschlaggebend für unseren Erfolg. Was macht uns aus?

Selbstbestimmtes Arbeiten auf allen Ebenen, Menschlichkeit, wir lachen gerne zusammen, wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in allen Lebenslagen und wir sind authentisch – vom ersten Gespräch bis zur Verabschiedung in die Rente.

Wir wollen uns ständig verbessern und geben alles dafür, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen. Um das zu erreichen, bieten wir jedem Mitarbeitenden eine Vielzahl von Möglichkeiten an, um sich aktiv in die Gestaltung des Unternehmens mit einzubringen – und das mit Erfolg!

Wir gestalten unsere Prozesse gemeinsam!

Zukunft. Gemeinsam. CVS.

DIE FAMILIENFREUNDLICHEN ANGEBOTE
• Individuelle Arbeitszeitorganisation, Teilzeit, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Homeoffice
• Einsatz betrieblicher Paten
• Gemeinsame Feiern, mit der Familie oder Partner:in
• Begleitung in allen Phasen – vom Onboardingkonzept, über regelmäßige Mitarbeitergespräche und – Befragungen, Wiedereinstiegsmöglichkeiten in den verschiedensten Varianten oder Führungskräfteentwicklung – der Mitarbeitende ist unser Potenzial
• betriebliche Gesundheitsförderung/ Gesundheitstage
• Mitarbeiterrabatte