Schon familien freundlich? KURZCHECK HIER!
artundweise

artundweise GmbH

KONTAKT
artundweise GmbH
Domshof 8-12
28195 Bremen
>www.artundweise.de

DAS UNTERNEHMEN
Beschäftigtenanzahl: 50
Anteil Frauen/Männer: 50%/50%
Branche: Werbung, Kommunikation

artundweise – Kreativagentur für die digitale Zeit
Wir begleiten mittelständische Unternehmen bei der Transformation in die digitale Zeit.
artundweise wurde 1991 als eine der ersten zehn Digitalagenturen Deutschlands gegründet. Spezialisiert auf den deutschen Mittelstand entwickeln wir Unternehmenswebseiten, konzipieren erfolgreiche Online-Magazine und werben auf allen Online-Kanälen. Als Werbeagentur für die digitale Zeit gestalten wir den digitalen Vertriebskanal im Internet.

DIE FAMILIENFREUNDLICHEN ANGEBOTE
Unsere Intention ist es, dass sich unsere Kollegen in jeder ihrer Lebenssituationen bei artundweise wohlfühlen und mit jeder privaten Herausforderung auf uns zukommen können.

Wir sind bemüht auf jede persönliche Anforderung – auch adhoc – zu reagieren
- spontane Abwesenheiten
- Reduzierung der Arbeitszeiten für einen Zeitraum
- flexible Strukturierung des Arbeitstages, um private Situationen besser lösen zu können
- geplante längere Abwesenheiten (Sabbatical) durch unbezahlten Urlaub oder anderen Vergütungsmodellen
Dazu gehört auch, dass wir versuchen, sämtlichen Urlaubsansprüchen gerecht zu werden.

Selbstverständlich können Kinder auch mit in die Agentur gebracht werden. Sollte der Bedarf dazu höher sein, wäre es auch eine Möglichkeit, z.B. eine Spielebox zu besorgen.

Gerne unterstützen wir mit Informationen zu den Themen
- Mutterschutz, Elternzeit und Wiedereinstieg
- Pflegeverantwortung